Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2022, 11:55
tb177 tb177 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche sehr klebrigen Belag mit moderatem Katapult

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Für diese und ähnliche Sachverhalte, empfehle ich "Zatsiorsky/Kraemer: Krafttraining - Praxis und Wissenschaft"...

... dann gehen vielleicht auch nicht ganz so seltsame Spekulationen durch das Forum.
Kannst du dich bitte aus diesem Thread raushalten oder nur Dinge dazu geben, die das Thema betreffen? Wenn du Meinungen seltsam findest, ist das dein gutes Recht, aber du musst es nicht publik von dir geben und zynisch in Frage stellen.

Seine Spekulation is nämlich nicht so *seltsam*, wenn man davon ausgeht, dass ein Spieler seine Schnellkraft spezifisch mit einer Tischtennis Bewegung auf diese Bewegung abzielend antrainiert hat und dadurch vermutlich seine kraft besser dosieren kann, als ich, der seine kraft durch das gym hat indem er 150kg auf der Flachbank drückt. Das is absolut sinnig, was er da von sich gibt, vor allem unter dem Hintergrund, dass katapultige Beläge (vor allem wenn man sie noch nicht ewig gespielt hat), das ganze noch unberechenbarer und schwerer dosierbar machen.
Und das is jetzt keine Spekulation, sondern er hat damit sogar recht, Weil es mir aus der PRAXIS (das Wort solltest du dir unbedingt merken und auch mal dort wissen ansammeln; nicht alles is wissenschaftlich runter brechbar) GANZ GENAU so ergeht und sich bestätigt. MIR! SUBJEKTIV!

Ich habe auch meine Meinung zu dir und gebe diese allerdings nicht öffentlich kund, sondern akzeptiere, dass du andere Ansichten hast
Ich sag dir aber auch ehrlich wie es ist, wenn du hier jetzt auch so weiter machst und an Sachen vorbei redest bzw. Aussagen/Meinungen/Erfahrungen nicht akzeptieren kannst (auch wenn sie mit dienen Studien nicht 100% übereinstimmen), dann pack ich dich einfach auf die igno Liste und die Sache is für mich durch