Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2022, 12:21
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon bewusst, dass der Artikel zwar in einer Pharmazeutischen Zeitschrift veröffentlicht wurde, aber einfach nur eine Uni-Studie zusammenfasst?

Wenn so eine Studie sauber gemacht wird, wird sie schon auf den entsprechenden Plattformen vorab angekündigt - eben gerade um zu vermeiden, dass unliebsame Ergebnisse unter den Teppich gekehrt werden. Und wenn sich dann noch ein Peer-review-prozess anschließt, wie hier öffentlich einsehbar, dann sehe ich ehrlich gesagt nicht, worin dein Problem liegt. Soweit ich das beurteilen kann, waren ausschließlich Uni-Institute involviert. Hier finstere Machenschaften zu unterstellen ist wohl mehr ein Ausdruck davon, dass die Ergebnisse nicht in dein Weltbild passen. Wenn man anderen böses unterstellt sollte man wenigstens Ansatzpunkte dafür haben, sonst sagt das mehr über einen selber aus, als über die anderen...

Ich zähle nur 1 und 1 eins zusammen, was Du offensichtlich nicht kannst. Also nochmal: wie wird eine Coronapolitik aussehen, wenn eine Regierungspartei von einem Pharmaunternehmen gesponsert wird?
Und was passiert, wenn man etwas anderes sagt, hat man ja an der BKKProVita-Geschichte gesehen. Zweifel sind nicht erwünscht....