Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2022, 12:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Den Hype um den "Leader" Kimmich, den grandiosen Antreiber, den was weiß ich noch alles, konnte ich nie nachvollziehen.
Kimmich hat alles was man braucht um ein grandioser Fußballer zu sein, aber eines ist er nicht, und wird auch nicht werden, und das ist ein Führungsspieler. Das ein paar unterschiedliche Gründe. Seine Führung wirkt aufgesetzt, wirklich führen lässt sich keiner von ihm. Er ist zudem ne Heulboje, das erinnert mich an Ballack der früher von Minute 1 bis Minute 90 neben dem Schiri stand, und dem den Spielverlauf erklärte.

Am Ball super, Übersicht super, kämpft auch, hat einen passablen Schuß, aber in seiner Rolle be BM; wie in der Nati überfordert. Muss ein Trainer sehen und ändern, dann kann man seinen optimalen Mehrwert schöpfen.

Ich habe das Spiel nicht gesehen (weil mich dazn mal .....) aber eines ist vom Vorredner natürlich richtig bemerkt, EIN Spieler verliert nie ein Spiel.
So wie nie EIN Spieler ein Spiel gewinnt, es sei denn er hieße Messi (und ähnliche - fünf solche gibt es in jeder Generation).

Insofern, Bayern wird das zu Hause richten, wenn nicht, sollte man einen vernünftigen Trainer holen, Nagelsmann ist es für mich nicht. Der ist mir zu sehr gehypt! Kann man ja nie auf Stufe mit Hitz oder Jupp oder Hansi stellen. War für mich eine Fehlentscheidung.