Zitat:
Zitat von vossi39
Sprichst Du da jetzt aus Erfahrung? Das die China Beläge keinen Katapult haben ist für mich nicht nachvollziehbar. Den haben die Beläge und nicht wenig. Einzig benötigt es deutlich mehr Eingangsenergie um den Katapult zu aktivieren.
Die von mir genannten Beläge bieten wahrlich kein lineares (was Du reinsteckst, kommt auch wieder raus) Spielverhalten.
|
Das ist jedenfalls mein Empfinden. Die endgeschwindigkeit mag ähnlich sein und wie du sagst bedarf es mehr Aufwand zum aktivieren, aber diesen perfekten Punkt zu finden, empfinde ich als schwierig. Aber besonders bei katapultigrn Belägen, die FRÜHER zünden, kann dieses Quäntchen schon dazu führen, dass der Ball zu lang wird, was mir bei den China Belägen nicht passiert. Als Vergleich hatte ich zb. Evolution el-p auf der Rückhand, oder Vega X, Tenergy 19. mit allen 3 hatte ich persönlich mehr Fehler wegen zu langen Bällen, oder sogar Fehler beim blocken oder Schupfen, weil der Belag viel mehr *von alleine * gemacht hat bzw unproportional viel raus kam. Aber ich konnte dan dieses Threads mein Problem lösen