Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2022, 13:01
tb177 tb177 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche sehr klebrigen Belag mit moderatem Katapult

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
O. k. ... wenn es bekannt ist, dass man auf so kleine, leichte Objekte, wie einen Tischtennisball keine große Kraft ausüben kann und wenn bekannt ist, dass der sog. "Kraftanstieg" nur bis zu einem gewissen Grad mit Maximalkraft und "dicken Oberarmen" zu tun hat, dann ist ja alles i. O.

Was du tust oder lässt, ist absolut deine Entscheidung.

Ich halte mich in Zukunft gerne hier raus.
F= m x a

Mehr sag ich dazu nicht und ich hoffe du hast genug Intellekt das zu interpretieren. Und „groß“ is immer relativ zum Maßstab. Und niemand hat behauptet, dass es ausschließlich die Oberarme wären…das war sinnbildlich gesprochen von allen Beteiligten. Natürlich spielen da mehr Bewegungsabläufe rein, aber was mache ich mir eigentlich die Mühe…

Die Aussage is einfach wieder typisch du….irgendwas im Internet gelesen und nachplappern…ich muss dich leider ignorieren. Seit November 21 knapp 650 Beiträge sagt halt einiges aus, verbring lieber selbst mehr Zeit in der Halle oder im gym.