Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2022, 14:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Yasaka (Sweden) Extra Upgrade

Zitat:
Zitat von erik07 Beitrag anzeigen
Sollte ich andere Beläge und/oder auch ein anderes Holz spielen ? RH funktioniert gut.
Wenn die RH mit/trotz Vari Spin auf dem Holz gut funktioniert, würde ich auch erstmal nur die VH-Seite verändern.

Der Ventus Spin ist relativ weich, da könnte man ansetzen.

Zitat:
Zitat von erik07 Beitrag anzeigen
Eigentlich bräuchte ich einen Belag für die VH, bei dem ich wie gelernt, voll durchnageln kann, ohne auf riesige Frischklebeeffekte zu achten, die einem bei den Tensor Belägen das Leben schwer machen.
Dann könntest du einerseits auf einen Einsteiger-Tensor wie den Gewo Neoflexx (45) wechseln, der wenig Katapult entwickelt oder gleich auf einen Klassiker wie Mark V (beide ab 2.0 mm), auf der RH funktioniert ja der Old School Belag für dich auch.