Zitat:
Zitat von Claus
Warum soll er nicht experimentieren ? ich finde es gut nur so kann man lernen. Und Müller hat er in der letzten Zeit nicht zum erstenmal ausgewechselt. Vielleicht ist es gut jetzt wirklich alte Zöpfe abzuschneiden und neue Wege einschlagen. Laut Helmer soll ja mind einer von Lewa Müller Neuer nicht verlängert werden.
Vielleicht steht ein Wechsel von Müller schon fest
Und wenn man nächste Saison mal keinen Titel holt - who cares ?
Wenn man danach wieder eine Ära prägt ......
Warten wir ab vielleicht haben wir am Dienstag wieder so Dusel und schießen die Spanier so ab wie die Österreicher .....
|
Er kriegt keine 10 Mio fürs Experimentieren. Derselbe Mist wie bei gut geführten Unternehmen, wo frische Absolventen alles umschmeißen wollen.
Er muss weiterkommen, mehr nicht. Fussball ist kurzlebig. Ich bin ja nun kein Kloppfreund, liegt daran, dass ich ihn als Typ nicht abkann. Aber eine Truppe ideal ausrichten, Spieler richtig einzusetzen, besser aussehen zu lassen als sie sind, das kann er und nur darum geht es.
Ausscheiden kann man, die Frage ist nur wie. Experimentieren kann man, wenn man Meister ist und noch ein paar Spieltage hat.
Manch Akteur, ich meine hier auch speziell Gnabry, muss mal auf die Bank, um den Kopf klar zu bekommen. Dass man in München nicht wochenlang Grütze spielen kann ohne Konsequenzen zu spüren.