Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2022, 07:15
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
ratlos "Gegen Han Ying mit Matchbällen zu verlieren ist ein Unding. Das darf ihr nicht passieren." A. Hain

Aus einem Interview (DTTB-Website) mit Andreas Hain, Manager des ttc berlin eastside:

Zitat:
Im Hinspiel hat Shan Xiaona, was selten vorkommt, ihre beiden Spiele verloren. Hat sie das sehr gewurmt und was wird sie unternehmen, um diesmal erfolgreicher zu spielen?

Andreas Hain: „Zumindest ich war stinksauer. Gegen Han Ying mit Matchbällen zu verlieren, ist ein Unding. Das darf ihr nicht passieren. Ich hoffe, sie wird fokussiert ins Spiel gehen und mich zufrieden stimmen."
Meinungen dazu?

Ich muss das nochmal für mich Revue passieren lassen. Er war stinksauer, dass seine Spielerin Shang Xiaona gegen die Nummer 12 der Weltrangliste, Han Ying, mit Matchbällen verloren hat. Das sei ein Unding und darf ihr nicht passieren. Und er hofft, dass sie fokussiert ins Spiel gehen wird (also seiner Meinung war sie das dann nicht im Hinspiel des Champions League Finals!?) und er zufrieden gestimmt wird.

Ich kenne Andreas Hain nicht, er gilt aber wohl auch in Hessen als nicht unumstritten. Über persönliche Erfahrungen anderer mit ihm möchte ich nicht schreiben, jeder wird da seine eigene Meinung haben und wenn ich nicht dabei war, möchte ich nicht Erzählungen weiter tragen. Aber den Eindruck, dass er besonders beliebt ist, konnte ich nicht gewinnen und wenn ich die Aussagen im Interview lese, dann wundert mich das nicht mehr.

Aber vielleicht sehen andere seine Erwartungshaltung an seine Spielerin und seine Aussagen auch anders als ich. Wie ihr das seht, interessiert mich aber, denn seine Antwort finde ich schon erstaunlich.