Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2022, 09:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja ich weiß aber auch nicht ob es hilfreich ist wenn einer das Charisma ein toten Ente hat wie Scholz z. B. . Der hat doch nur gewonnen weil die anderen beiden zwei lame ducks waren... Darauf braucht er sich nix einbilden... Charisma ist nicht das Problem, das Problem sind Herrscher die meinen der Staat müsse sich überall und jederzeit einmischen, was selten etwas Positives bewirkt hat...Eher das Gegenteil.
Und du hast grad noch gefehlt Bürschla, was ist mit euch los?
Alle raus unterm Helm?
Ständige Stänkerei macht also alles besser?

Wenn du Kanzler wärest ich würde auswandern, obwohl ich wahrscheinlich in deiner "Idealgesellschaft" deutlich besser zurechtkäme als du, weil ich um Längen durchsetzungsfähiger und härter bin.

Mann Mann Mann, man kann nur noch den Kopf schütteln.
Über alles hier, und jeden, warum ich hier überhaupt noch schreibe, bin selbst schuld, vllt. höre ich damit auf und räume das Feld für Holzköpfe aller Art.

Wird wirklich langsam zu hohl!