Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2022, 12:58
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: "Gegen Han Ying mit Matchbällen zu verlieren ist ein Unding. Das darf ihr nicht passieren." A.

Zitat:
Zitat von Tim Buktu Beitrag anzeigen
Meinungen dazu?
.
Wenn Hain das wirklich so gesagt hat........und er das auch nicht ironisch, sondern ernsthaft gemeint hat.........(und davon muss man ja wohl ausgehen, fürchte ich)........dann ist das wirklich der größte Schwachsinn, den ich je von einem TT-Offiziellen gehört habe und dann muss man ernsthaft die Frage stellen, ob Hain hier wirklich die Kompetenz hat, solche Fragen beantworten zu können und ob er für das Amt, dass er bekleidet, überhaupt geeignet ist

Meine Antwort wäre da ein "Nein"

......denn so etwas rutscht einem nicht einfach mal so raus, sondern das ist eine generelle Einstellung, wenn das ernsthaft so gemeint ist

indiskutabel....... dumm...... inkompetent....... Unprofessionell...... Überheblich..... Arrogant...... fehlende Realitätswahrnehmung

Und was noch schlimmer ist.....

........auch ziemlich unverschämt.......

Da war der Herr Hain also stinksauer auf seine Spielerin.....

...Weil die sich die Unverschämtheit leistete, 2 Matchbälle gegen Europa's Nr.1 und frischgebackene Europe-Top16-Siegerin nicht zu verwandeln..

Wer denkt er, wer er eigentlich ist, der Herr Hain ?.......

....."und mich zufrieden stimmt"....

Also Entweder das ist Comedy und mit einem Augenzwinkern gesagt........oder aber das ist so gemeint, wie gesagt und gehört in die Abteilung "Größenwahn".......

Der einzige Mensch, der hier "stinksauer" sein darf, , wenn sie es denn so sieht, ist Nana selbst......und niemand sonst

Und nebenbei bemerkt, zu seiner anderen Aussage.......Wenn Berlin sein bestes TT spielt....und auch Tarnobrzeg sein besten TT spielt.....dann würde eher Tarnobrzeg gewinnen...

Geändert von Wolf11 (08.04.2022 um 23:02 Uhr)