Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2022, 08:35
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: "Gegen Han Ying mit Matchbällen zu verlieren ist ein Unding. Das darf ihr nicht passieren." A.

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Zumindest wissen wir nun, dass Nina Mittelham die Nr. 2 (oder sogar Nr. 1?) bei deutschlands Damen ist...
Netter Versuch, Majestät...........Das sind ja fast schon Källberg'sche Dimensionen........

Etwa genauso so nett, als wenn ich schreiben würde, ...Nun wissen wir wenigstens, dass alle 6 polnischen Punkte aus den beiden Spielen "Made in China" sind...

Aber ganz im Ernst und ohne Flachs :

Tarnobrzeg hat verdient gewonnen.....Sie haben taktisch richtig aufgestellt......Im Endeffekt haben sie mit 3 Punkten von Xiaoxin, 2 Punkte von Ying und einen von Fu Yu und mit der taktischen Maßnahme, Ying gegen Britt Eerland spielen zu lassen, alles richtig gemacht, denn im Endeffekt war die Absicherung des Punktes an Pos. 3 der Schlüssel zum Sieg, da auf Pos.1 und 2 Eastside immer für 2 Punkte gut war

Nina hat gestern einen Sahnetag erwischt und war richtig gut, während Nana gestern leider komplett neben sich stand........Aber wer einen Manager mit solch dümmlichen und anmaßenden Worten hat, und seine eigene Spielerin unter solch einen Druck stellt, braucht auch keine Feinde mehr........

Ich würde sogar sagen, dass der Herr Hain der beste Mann der Polen war.....

Und seien wir doch froh, dass wir wieder eine so tolle deutsche und auch europäische Nr. 1 haben.....Vor 4 Wochen die europäischen Top-16 gewonnen, vor 2 Wochen im Finale eines Top Contenders gestanden, vor einer Wochen an den Top-10 der WRL gekratzt, und nun auch noch Champions-League-Siegerin......und das kurz vor ihrem 39.Geburtstag......Wow

Und für Nana tuts mir leid........Solche anmaßenden Worte wie jene von Hain hat keine verdient.....

Da dürfte der gute Mann sich nicht wundern, wenn sie sagen würde......Hain, such dir nen anderen Clown, ich such mir nen anderen Zirkus.......

Geändert von Wolf11 (09.04.2022 um 08:58 Uhr)