Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2022, 10:51
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hallo @Jolien und @Neuanfang

das stürmisch-triste Mistwetter haben wir fast überstanden, frühsommnerlicher Hochfrühling steht vor der Tür. Meine Woche war spazierarm, aber sportlich. Vor die Tür ging es meist nur für das nötigste, viele Wege wurden im Auto erledigt.
4x habe ich die Sporthallen unserer Stadt diese Woche von innen gesehen. Einer bitteren Trainings-Niederlage zum Wochenstart folgte ein schlechtes Trainingsspiel am Folgetag. Am Donnerstag gab es dann einen schönen Sieg und sehr gutes Training. Meine Vorhandschwäche kommt nur noch ab und zu durch, mit der Rückhand bin ich soweit zufrieden. Jetzt sind leider erstmal Osterferien. Eventuell spiele ich an Ostern mal wieder ein Turnier, um den Schläger nicht zwei Wochen lang in der Ecke liegen zu haben
Davon ab war es außerhalb des Sports eine Woche, die große Veränderungen mit sich gebracht hat und noch stressige nächste Wochen bringen wird. Aber ich glaube, es war die richtige Entscheidung...
Ich komme nicht immer dazu, zu schreiben. Aber seid euch sicher, ich verfolge euch

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ganz egal ob meist allein oder im Kreise der lieben Kleinen