Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2022, 12:10
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Größte Talente (allgemein)

Ist jemand von euch vor Ort bei einem der Deutschlandpokale der Jugend 13/15? Würde mich sehr über Berichte freuen!

(Leicht) überraschende Ergebnisse für mich bisher bei den Mädchen 15. Der WTTV verliert u.a. mit Eireen Kalaitzidou und Luisa Düchting gegen BaWü und Niedersachsen verliert u.a. mit Faustyna Stefanska und Maja Kloke gegen das Saarland.

Zumindest das Saarland ist allerdings für so einen kleinen Verband mit Magdalena Hübgen und Lisa Wang sehr gut aufgestellt. Dennoch hätte ich Niedersachsen zuvor leicht favorisiert.