Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Heute der neue KL Spruch: "Wir werden bald alle wieder Maske tragen müssen!" Er kann halt keinen Tag von seinen Tyrannei - Sprüchen ablassen. Was ich weiß, dass man Politiker eigentlich wählt, dass diese in deinem Sinn arbeiten. Man erkennt recht schnell, Herr KL hat mit dieser Auffassung aber sowas von null die Bohne zu tun.
|
Diesen Panikmacher sollte man ein für alle mal einsperren. Das ist ja unglaublich was dieser Mann tagtäglich raushaut. Da wird es einem ja ganz übel. Und was noch unglaublicher ist, dass es noch eine sehr große Anzahl an Menschen gibt, die ihn abgöttisch feiern, und das auch noch hinnehmen und akzeptieren was ihr Karl empfiehlt. Ich stelle mir immer noch das ein oder andere mal die Frage, wie ein Mensch mit mangelnder Zahnhygiene und ZahnGESUNDHEIT es schaffen konnte GESUNDHEITSminister zu werden. Ein Mensch der es nicht mal selbst schafft die eigene Gesundheit auf Vordermann zu halten, der sollte auch nicht über die Gesundheit anderer Menschen bestimmen dürfen. Ich gehe doch z.B. auch nicht zu jemanden hin der ständig pleite ist, wenn ich etwas über Geld erfahren will.