Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2022, 14:31
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

@Jolien
Einkäufe im ÖPNV sind wirklich schwierig. Kenne das aus der Übergangszeit bei mir. Stehen ist teils echt schwierig, sitzen hilft je nach Gepäck auch kaum, wenn der Bus nicht gerade besonders leer ist. Es wirkt manchmal nicht ganz zu Ende gedacht irgendwie. Ich kann meine Einkäufe zum Glück gut zu Fuß erledigen, von der Entfernung her und körperlich auch, lebe ja alleine. Müsste ich für mehrere einkaufen, wäre das auch noch mal etwas anderes.

Ich komme nicht dazu, regelmäßig zu berichten. Dann muss es manchmal ein Wochenbericht sein. Verrückte Zeit gerade einfach. Zum Sommer hin wird es hoffentlich bedeutend ruhiger, BEDEUTEND ruhiger

Hier ist wettermäßig heute ALLES drin. Vorhin draußen habe ich sonnengewärmt Papier entsorgt, jetzt schneit es

Lasst euch nicht vollschneien oder wegregnen und genießt die sonnigen Momente dieses Nachmittags