Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2022, 14:35
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksentscheid für DM Leistungsklassen

Alle Entscheide der Herren (A-C) finden nunmehr beim TUSEM Essen (Halle 2) statt.
Damit verbunden mussten die Anfangszeiten auf 12.00 Uhr vorverlegt werden.

Aufgrund des regen Interesse wurden die maximalen Teilnehmerfelder wie folgt geändert:
Herren A: 6 (z.Zt. drei freie Plätze)
Herren B: 12 (z.Zt. keine freie Plätze)
Herren C: 16 (z.Zt. ein freier Platz)

Ferner habe ich mir erlaubt einige Spieler in die für sie vorgesehene Klasse zu verschieben und doppelte Meldungen zu entfernen. Den aktuellen Stand könnt ihr in click-TT jederzeit einsehen.

In Klassen mit mehr als 8 Teilnehmern gibt es somit auch noch Viertelfinale-Spiele.

Die Turnierleitung übernimmt ein Vereinsvertreter des TUSEM Essen.

Ich bedanke mich bei allen, die mir ebenfalls eine Ausrichtung angeboten haben. Das Angebot vom TUSEM alle Klassen ausrichten zu wollen, erschien mir aber die sinnvollste Lösung.

Ich wünsche dem TUSEM Essen eine gelungene Veranstaltung und weise noch darauf hin, dass ein kleiner Imbiss angeboten wird.