Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2022, 16:06
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ist das wirklich Dein Ernst, ich hoffe nicht, sondern Du willst nur provozieren, ansonsten müsste man wohl etwas an der Intelligenz zweifeln.

Aber für DICH:

Alkohol trinkt jemand freiwillig, dann gibts entsprechende Suchtprogramme etc. -> und Du wärst wohl einer der Ersten die laut schreien wenn Alkohol verboten würde

Rauchen macht jeder auch freiwillig, und passiv Rauchen wird so gut es geht eingeschränkt, ich weiß nicht ob Du Dich noch erinnerst welchen Aufschrei es gab als man Rauchen in den Kneipen verboten hat. Dann gibts entsprechende Hinweise auf den Schachteln ......

Mit Covid lässt sich niemand freiwillig infizieren (jedenfalls Intelligente Menschen). Und die Impfung, Hygieneregeln, Masken schützen nachweislich vor Ansteckung.

Aber ich glaube das hätte ich mir alles sparen können, das wusstest Du selber schon, aber provozieren wo es geht, wie viele hier, die jetzt einfach enttäuscht sind dass alle ihre Horror Szenarien nicht eingetroffen sind.
Tot ist tot, aber wie es aussieht, ist Dir dies egal, nur die, die an Corona sterben, die sind Dir nicht egal. Dummerweise sind die Corona-Toten aber deutlich in der Minderheit, man weiss nicht mal wirklich, wieviele am Virus gestorben sind.

Hier ist es also erstmal völlig egal, ob "freiwillig" oder nicht, es zählt das Ergebnis. Also geile Dich ruhig weiter an den wenigen Corona-Opfern auf und lasse die grosse Mehrheit aussen vor, ziemlich erbärmlich diese Einstellung.