Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 21:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Aw: 0,05

Zitat:
Zitat von macbean
Ich hoffe kein Zweitaktgemisch !
Im übrigen habe ich ein PKW welches auch des öfteren benutzt wird, nur eben nicht von mir sondern von meiner Frau.
Na gut...Laß es uns dabei bewenden lassen, ist zwar unterhaltsam, aber ja schon länger OT...
Zum Thema: 0-3 gg Rußland, noch dazu "zuhause", ist natürlich ein Debakel, da gibt`s nichts schön zu reden, auch wenn man in zwei der drei Einzel keineswegs favorisiert war.
Zum Glück interessiert das eh fast niemanden, vielleichttaucht`s in einigen Tageszeitungen unter "Splitter" oder so auf...