Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2022, 11:46
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Damen-TT vs. Herren-TT

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Und wenn es einem vielleicht nicht passt, dass das derzeit zweitgrößte männliche Tischtennistalent China's von einer Wang ManYu in Grund und Boden gespielt wurde
Ist mir eigentlich völlig wurscht. Ich finde es nur amüsant, wie du immer und immer wieder auf alles anspringst (ähnlich wie Turboblock in der Källberg-Diskussion). Hast du dich nicht mal über eine ähnliche Aussage beschwert, als eine Chinesin viel deutlicher verloren hat und jemand was ähnliches geschrieben hat . So viel zum Thema Differenzierung

Zitat:
JA, ich schreibe darüber und meistens auch sehr positiv.......Das mag für manche nervend sein
Bei diesem Teilsatz kann ich dir endlich mal zu 100% zustimmen.

Zitat:
Aber wenn Du schon hier mit dem Thema "chinesisches Damen-Tischtennis" anfängst :
Ich habe damit nicht angefangen. Habe nur auf deinen Beitrag geantwortet