Zitat:
Zitat von Turboblock
bei allen parteilichkeiten sollte man auch mal wieder sachlich bleiben das war wirklich maximales pech für den sportbund! ich kann ihren unmut sehr gut verstehen...
erst hat sie dauuds verletzung erwischt ansonsten wären sie wohl bereits durchgewesen und dann kam auch noch die aufstellung von wöschbach gegen leiselsheim dazwischen.
und das relegationsspiel verlieren sie dann wegen einem einzigens satz! wenn dauud fit gewesen wäre was er nach seiner verletzung noch nicht der fall war wäre es sicherlich auch anders ausgegangen.
nicht falsch versehen ich bin vollkommen neutral aber nüchtern betrachtet kann ich mich auch nach jahrezehntelanger beobachtung des geschehens an keinen einzigen fall erinnern bei dem ein verein mal derart großes pech hatte wie der sportbund in dieser saison.
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben für den sportbund geht es in der nächsten saison wieder um den aufstieg und passau wird insbesondere nach csabas abgang den abstieg lediglich um ein weiteres jahr verzögert haben...
|
Da gebe ich dir Recht... Knapper kann es nicht laufen.
Ich würde mir wünschen dass der Verband für kommende Saison echt was ändert an den Spieltagen, das kann so nicht weiter gehen.
Fixe Spieltage für alle, da in jeder Liga extreme Wettbewerbsverzerrung stattgefunden hat heuer, besonders zu beobachten im Bayerischen Tischtennis Verband....