Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2022, 18:36
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fake Viscaria

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Jetzt mal von allen Moralvorstellungen befreit: Wie spielen sich denn diese Fälschungen überhaupt? Ich meine, wenn man 95% der Spieleigenschaften des Originals tatsächlich bekommt für 1/10 des Preises......who the fuck cares?!
Der Preis ist das eine, aber ich habe bereits diverse Hölzer, wie z. B. Mizutani SZLC, Viscaria, Ebenholz NCT VII als eindeutige Fakes gekauft und jedes getestet.

Das Problem war bzw. ist (sie liegen im Schrank, weil sie schlicht unverkäuflich sind, das ist klar!), dass jedes Holz ca. 95g+ wiegt, was ja völlig daneben ist und dem Original nicht entspricht!?! Abgesehen vom Gewicht, sind die Logos, Aufdrucke, Schriften und die Seriennummer nicht wie man es vom Original gewohnt ist.

Billig ja, aber auch nicht wirklich geeignet um sie wirklich mit dem einen oder anderen Original zu vergleichen.

Ich hab zumindest noch kein gutes "Nachbauholz/Fake" erstehen können und bleibe bei Originalen.

iele Grüße