Zitat:
Zitat von Maxxxx91
Bist echt nen Witzbold. Frank Müller hat auch mal 1. Liga gespielt. Genauso verhält es sich mit Hain. Wer behauptet, dass dieser Mann jemals Regionalliga Niveau hatte, sei es auch nur als Nummer 6, der hat von Tischtennis null Ahnung.
|
Zitat:
|
Zitat von Turboblock
Das ist doch ein Treppenwitz ein ttr Wert von 1668 impliziert gerade mal besseres bezirksligalevel!!
Wo jemand schon gespielt hat tut dabei rein gar nichts zur Sache es sind auch schon kreisklassenspieler in der ttbl zum Einsatz gekommen!
|
Ich denke, dass er die meiste Zeit ein guter Bezirksligaspieler war und auch Landesliganiveau hatte. Zu seiner besten Zeit vielleicht mal kurz Verbandsliganiveau, so dass er auch in der Oberliga oder Regionalliga aushelfen konnte, ohne sich zu blamieren. Dass er auch Einsätze in höheren Ligen hatte, lag daran, dass er in seinem früheren Verein in Hessen Manager war und die 1. Mannschaft dann in die Regionalliga oder vielleicht auch mal kurz in die 2. und 3. Bundesliga aufgestiegen sind und er dort dann viele Spieler aufgestellt hat, die teilweise nur unregelmäßig oder gar nicht spielten und dann konnte er statt denen dann ab und zu da oben mitspielen.
Aber um das geht es doch auch gar nicht. Seine eigene Spielstärke zeichnet ihn ja nicht aus ob er Ahnung vom Profitischtennis hat oder nicht und wie seine Aussagen charakterlich einzuordnen sind. Mit seinen Aussagen hat er sich disqualifiziert und seinem Verein einen Imageschaden beschert.
Dass darüber jetzt diskutiert wird, ist ja kein Wunder, als Manager eines Bundesligisten ist er als Person des öffentlichen Lebens einzuordnen und "Wer austeilt, muss auch einstecken können". Ob er das kann, wird sich zeigen. Entweder er äußert sich, unwahrscheinlich ist aber dass er sich dabei entschuldigen wird, vielleicht ignoriert er die Kritik einfach oder er klagt dagegen. Spätestens dann sieht man, wie er gestrickt ist.
Mit Spielerinnen kann er jedenfalls meiner Meinung nach nicht umgehen. Unnötig hat er auf seine Spielerin nach ihrer knappen Hinspielniederlage so viel Druck ausgeübt mit seinen Aussagen, dass sie beim Rückspiel beide Spiele verlor. Die Niederlage hat meiner Meinung nach vor allem er verschuldet, denn mit seinen Aussagen hat er die mentale Situation seiner Mannschaft belastet. Niemand sollte Angst davor haben, zu verlieren!