Zitat:
Zitat von Quizard
Das musst du mir jetzt noch mal erklären. Da verstehe ich jetzt nicht, was du meinst:
Weltrekord Männer Marathon: 2:01:39
Weltrekord Frauen Marathon: 2:15:25
Weltrekord Männer Ironman: 7:21:12
Weltrekord Frauen Ironman: 8:18:13
|
Das bezog sich darauf, dass Turbo meinte, Frauen wären Männer konditionell meilenweit unterlegen.......Das sind sie aber keineswegs........Deswegen dieser Querverweis auf Triathlon und Marathon....
Die von Dir erwähnten Zeitunterschiede sind natürlich auf die stärkere männliche Physis und Kraft zurückzuführen, aber natürlich nicht auf die kondition...
Zitat:
Zitat von JSCH
Wenn wirklich einmal die absolute Spitze der Damen, also die Wolf Chinesinnen, in der TTBL aufschlagen würden...dann würde dem ein oder anderem hier die Spucke wegbleiben, davon bin ich fest überzeugt. An Reaktionsschnelligkeit und Beweglichkeit sind die nämlich z.b. einem Duda oder Falck um einiges überlegen, da geht nicht ausschließlich um Athletik.
Aber wir werden es wohl nie erfahren 
|
Da hast Du ganz genau den Punkt, Isch.....
Ein Duda würde gegen eine Wang ManYu erst gar nicht dazu kommen, seine größere Kraft auszuspielen, weil ManYu die Klasse hat, ihm ihr schnelles und viel variableres Spiel aufzuzwingen....
Ich denke, Duda würde in einem Spiel über 4 Gewinnsätze nicht mehr als einen oder 2 Sätze gegen sie gewinnen.....
Leider wirds zu dem Spiel aber wohl nie kommen, wie ihr schon treffend geschrieben habt.