Zitat:
Zitat von Jolien
Hi @Chobbe,
du planst als Landwirt beruflich tätig zu werden, eher im vegetarischen Bereich? Es gibt natürlich auch Tiermast, da halte ich persönlich nicht so viel von, obwohl ich auch Käse, Milch und selten Eier esse.
Ich habe immer nicht so gerne so einen Feiertag mitten in der Woche, alles ist zu: der Waschsalon, der Discounter, die Bank... Finde ich etwas unpraktisch.
Guten Start in die Woche!
Jolien
|
Passend zu deiner Lingualjonglage wollte ich nur den Ball "es muss reifen" aufnehmen. In meinem Fall geht es um mein erstes Mal. Bevor manche hier gedanklich Landwirterei im Schweinestall betreiben: Ja, das erste mal hat mit ausziehen zu tun, aber das gemeinte Ausziehen hat das Einziehen als Gegenspieler und nicht das (Wieder-)Anziehen. Ein erster Umzug mit allen Konsequenzen. Immer aufregend, mal so, mal so. Und zwischendrin ganz viele kleine und größere Gänge.
Meine Woche wird mit einkaufen beginnen, gefolgt von weitermachen. Auch der ein oder andere Gang ist beabsichtigt. Die nächste Woche bringt neben Eiern vom Hasen auch das ein oder andere Ei an der Platte. Mittwoch erst als Bewunderer großer Kunst in der TTBL und am Wochenende dann ein österliches Turnier mit Mini-Sieg-Hoffnung im Doppel. Es geht einfach darum, nicht zwei Wochen ohne Tischtennis zu bleiben. Das wird schon klappen
Wir sollten jeden Tag zu einem Feiertag machen, zumindest kurzzeitig
@Neuanfang
Freut mich zu lesen, dass dich unsere Wortspielereien erheitern und danke für die guten Wünsche
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.