Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 01:33
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Carbo und Carbo Sound

Ich habe heute mal wieder den Carbo Sound 2,0 rot auf meine RH gut geklebt, weil ich in letzter Zeit meinen Innova auf der RH immer so enorm geklebt habe, um ihn weich zu kriegen.
Was soll ich sagen, jedesmal wenn ich den Belag spiele, finde ich ihn besser.
Mein Exemplar ist butterweich und ich kriege ihn mit meiner Klebemethode, bei der ein Innova vielleicht 5mm größer wird, nen guten cm größer.
Er knallt beim aktiven Block gewaltig und quiept deutlich bei jedem spinähnlichen Schlag .
Ich denke, er wird erstmal meinen Innova auf der RH bis auf weiteres ablösen.
Rückhandtopspins spielen sich wirklich leicht und kontrolliert, sind trotzdem schnell und spingeladen.
Je aktiver man den Block und den Konter angeht, desto gefährlicher und gleichzeitig sicherer kommen die Bälle.
Sogar der frontale RH-Block-Schuss kommt jetzt damit, wohl dank meines Tube Off (vorher immer nur auf Off Classic gespielt).
Eigentlich steh ich nicht auf das ganz weiche Spielgefühl, aber hier gefällt mir einfach, dass man mit dem CS ein enorm sicheres und trotzdem aggressives Spinspiel aufziehen kann.
Was nicht geht: Man (oder nur ich? ) kann damit den RH-Topspin z.B. nicht voll durchrohren, da ist er einfach so weich und griffig, dass der Ball völlig unkontrollierbar wird. Wenn man den Ball aber kontrollieren will und eine ruhige, saubere Bewegung macht, kommt sehr leicht was sehr Gutes dabei raus.
Gruß

Geändert von Bow (03.11.2004 um 01:40 Uhr)