Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2022, 22:34
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Zitat:
Zitat von Kobe93 Beitrag anzeigen
Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, also steht den butterfly Hölzern oder anderen top Hölzern nicht nach! Finde das die top Hölzer von fast allen Marken ohne Probleme mithalten können deswegen versteh ich nicht wieso alle so auf die schwören, überteuerten und die Qualität ist nicht besser von butterfly.
Ich sehe das ähnlich. Wenn ich die letzten Hölzer die ich in der Hand hatte als Beispiel nehme (Kinetic Speed, CCA unlimited) sind die Preise allerdings auch schon gesalzen (auch wenn noch deutlich unter den neuen BTY).