|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von JanMove
Ja, das nehme ich zurück. Kinski war ein ganz anderes Kaliber und spielte ja meistens nur den Psychopathen. 
|
Auszug Wikipedia:
Sexueller Missbrauch
Kinskis Tochter Nastassja beschreibt ihren Vater hingegen als *Tyrannen*.[18] In ihrem 2013 erschienenen Buch Kindermund beschreibt Pola Kinski, wie sie ihr Vater von ihrem 5. bis 19. Lebensjahr sexuell missbrauchte.[19] Nastassja Kinski gab als Reaktion auf die Missbrauchsschilderungen ihrer Schwester 2013 an, dass sie als Kind *fürchterliche Angst* vor den Annäherungsversuchen ihres Vaters hatte, der die Familie *immer terrorisiert* habe. Er habe sie zwar nicht geschlagen, *aber niederträchtig beschimpft*. Was ihr als vier- bis fünfjähriges Kind widerfahren sei, sei *mehr* gewesen als die *liebevolle Umarmung eines Vaters*. Kinski habe sie *immer viel zu sehr angefasst* und sie *ganz eng an sich gedrückt*.[20] Sie habe ihn nicht als Vater gesehen: *Ich würde alles dafür tun, dass er auf Lebzeiten hinter Gitter kommt. Ich bin froh, dass er nicht mehr lebt.*[18]
Allein an diesem Beispiel zeigst Du und Schwabenblocker sehr deutlich, wie krank Ihr seid.
Aber ist halt so lustig, schnell mal hier jemand zu diffamieren und mit kriminellen Psychopathen zu vergleichen. Am besten noch einen Smiley hinterher. Finde ich einfach
Geändert von es.ef (12.04.2022 um 08:46 Uhr)
|