Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2022, 07:32
Kobe93 Kobe93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kobe93 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)Kobe93 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)
AW: Herren Verbandsoberliga Gr. 2, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Fucho82 Beitrag anzeigen
Ich denk das Mühlhausen Religation spielt und da seh ich Kuppingen dann doch klar im Vorteil denn ausser Robertson glaube ich nicht das jemand sonst punkten kann von Mühlhausen. Gegen Offenburg wäre es schwierig für Kuppingen und gegen Kirchheim seh ich sie auch eher vorne. Der Aufstieg von Kuppingen wird also sehr vom den letzten spieltagen in der Oberliga abhängen man darf gespannt sein wer da ran muss aber ich denke es wird Mühlhausen.

Also vorne kann Mühlhausen gehen Kuppingen genau so 4:0 spielen Zech hat Engelhardt auch schon mehrfach geschlagen, aber hinten sind sie eben nicht so gut.
Gegen Kirchheim und Offenburg sind die Chancen 40/60 Denk da sind die Teams von oben etwas im Vorteil!
Ich hoffe bloß das Kuppingen nicht aufsteigt damit der „manger“ wie er sich nennt ärgert! Weil das was die dieses Jahr wieder abgezogen haben ist wieder unter der Gürtellinie. Damit es alle wissen die haben Engelhardt in der zweiten gemeldet weil sie den Iraner weiterhin in der ersten gemeldet haben. Wobei das eigentlich nicht möglich gewesen wäre, da er in Frankreich gespielt hat. Das ist dem Verband gemeldet worden aber im Nachhinein kann man da nichts machen hieß es. Deswegen hoff ich das er nochmal ein Jahr tiefer in die Tasche greifen muss, wobei ihm das eh nicht weh tut. Geht nur um die Vorrunden Aufstellung. Rückrunde war alles okay.