Ich sags ganz ehrlich.....
.....für mich ist Berlin Eastside durch !!!
Ich habe in der Vergangenheit immer gewisse Sympathien für diesen Club gehabt.....und hab mich nicht selten über deren Erfolge gefreut !
Aber das ist nun Geschichte.....
Und wenn sie nächstes Jahr wieder gegen Tarnobrzeg spielen, werde ich definitiv den Polen die Daumen drücken......
Nana wird dann hoffentlich nicht mehr dort sein und wird sich einen besseren und loyaleren Club gesucht haben.....
Dass sich ein in meinen Augen inkompetenter, ahnungsloser und völlig überheblicher Manager in unverschämter und arroganter Weise über seine Spielerin äußert, kann man noch in der Abteilung "Profil-Neurose und disfunktionale Selbstwahrnehmung" ablegen......
......aber dass nun auch der Präsident dieses Clubs nachlegt und....anstelle seinem Manager die rote Karte zu zeigen.......davon spricht, dass das "nicht der Anspruch des Clubs an die Spielerin" ist, anstelle aufmunternde und anerkennende Worte an Nana zu richten, wenn es halt einmal nicht so gelaufen ist, ist einfach nur noch unterirdisch..
Den beiden Herren sollte man mal sagen, dass es sich hier um Sport handelt und dass Niederlagen zum Sport genau so dazugehören wie Siege.......und dass man erst in der Niederlage sieht, wo die wirklich Großen sind.......nicht nur bei den Sportlern, sondern auch bei den Club-Verantwortlichen
Ihr beide, Herr Hain und Herr Teichmann, gehört jedenfalls nicht dazu....
Die Herren Hain und Teichmann sollten sich mal fragen, wo Berlin Eastside heute ohne die vielen Siege von Nana seit 9 Jahren stehen würde....
Denn eines, Herr Hain und Herr Teichmann, ist uns doch allen klar:
Nicht Nana hat sich mit Berlin Eastside geschmückt........Nein....
....Berlin Easisde hat sich mit Nana geschmückt......
In mir habt ihr jedenfalls einen Unterstützer Eures Clubs verloren.....und ich hoffe und bin mir auch sicher, ich werde nicht der Einzige sein....
....denn so geht man nicht öffentlich mit einer Spielerin um, die jahrelang ein "Aushängeschild" dieses Clubs war und viele, viele Siege und Pokale nach Berlin geholt hat.....
Shame on you !!!........