Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2022, 12:17
Budweisbuddy Budweisbuddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Budweisbuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsoberliga Gr. 2, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Kobe93 Beitrag anzeigen
Also vorne kann Mühlhausen gehen Kuppingen genau so 4:0 spielen Zech hat Engelhardt auch schon mehrfach geschlagen, aber hinten sind sie eben nicht so gut.
Gegen Kirchheim und Offenburg sind die Chancen 40/60 Denk da sind die Teams von oben etwas im Vorteil!
Ich hoffe bloß das Kuppingen nicht aufsteigt damit der „manger“ wie er sich nennt ärgert! Weil das was die dieses Jahr wieder abgezogen haben ist wieder unter der Gürtellinie. Damit es alle wissen die haben Engelhardt in der zweiten gemeldet weil sie den Iraner weiterhin in der ersten gemeldet haben. Wobei das eigentlich nicht möglich gewesen wäre, da er in Frankreich gespielt hat. Das ist dem Verband gemeldet worden aber im Nachhinein kann man da nichts machen hieß es. Deswegen hoff ich das er nochmal ein Jahr tiefer in die Tasche greifen muss, wobei ihm das eh nicht weh tut. Geht nur um die Vorrunden Aufstellung. Rückrunde war alles okay.
Ach Tomsic, weißt du, eigentlich war zu hoffen, dass mit Abschluss deiner erneuten Ausbildung du an geistiger Reife hinzugewonnen hast.

Dinge nicht zu wissen, ist absolut ok aber Lügen und unqualifizierte Informationen herum zu posaunen, solltest nicht mal du nötig haben, oder etwa doch?

Nachdem du offensichtlich so viel gegen den TSV Kuppingen hast, würde ich dich bitten wollen zum einen sehr zeitnah das Kuppingen Trikot von Kara wieder bei uns vorbei zu bringen (Adresse ist dir ja weiterhin bekannt) als auch künftig von Spielen des gesamten Vereins fernzubleiben.

Vielen Dank Dir und frohe Sommerpause