Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2022, 14:38
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: "Gegen Han Ying mit Matchbällen zu verlieren ist ein Unding. Das darf ihr nicht passieren." A.

Ich kann mich dem meisten hier Gesagten anschließen. Vor allem die Formulierung mit Worten wie "Unding" etc. ist unprofessionell und unnötig.

Zu den Worten von Herrn Teichmann möchte ich aber zu bedenken geben, dass man sie auch anders interpretieren kann - nicht als Nachtreten, sondern vielmehr als "Wir wissen alle, dass Du besser spielen kannst" - so würde ich es eben verstehen, wenn er sagt "nicht unser und auch nicht ihr eigener Anspruch".

So eine Einstellung von Herrn Hain a la "Macht mich glücklich, meine Pferde!" ist natürlich ekelhaft. Aber grundsätzlich finde ich, dass ein Wischi-Waschi-Schönreden viel häufiger im deutschen Tischtennis zu beobachten ist - was eben auch niemandem hilft. Er hätte es einfach anders formulieren sollen, mehr in Richtung: "Es ist schade, dass sie knapp verloren hat. Das gesamte Team weiß, dass sie zu mehr fähig ist."