|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
In der nächsten Saison sind endlich wieder mehr Asiaten in der Liga. Das dürfte das Niveau deutlich anheben.
In Düsseldorf soll Achanta wieder öfter zum Zug kommen nachdem die Pandemie sich dem Ende neigt.
Saarbrücken verpflichtet Jin Takuya und macht Hoffnung auf die Rückkehr und damit Einsätze von Shang Kun.
Fulda hat 4 Vollwertige Spieler. Aruna hat als Nigerianer zwar einen portugiesischen Pass. Aber 4 Mann reichen in Fulda.
Mühlhausen mit einem rein europäischen Quartett, 4 zuverlässige Spieler vollkommen ausreichend.
Ochsenhausen verlängert mit Kanak Jha, also kein Platz für einen Asiaten.
Bergneustadt verlängert mit Mino aus Ecuador und holt Assar der als Egypter einen schwedischen Pass besitzt.
Bad Königshofen holt Uda Yukiya. Grünwettersbach hat sich zu Minha Hwang noch nicht geäußert. Aber auch hier denke ich nicht das ein anderer Asiate unterkommen wird. 4 Spieler reichen auch hier. Bremen hat Gerassimenko aus Kasachstan und Auguirre (Paraguayer mit Italienischem Pass). Grenzau behält Feng Yi Hsin. Wu Jiaji darf sich wohl einen neuen Verein suchen in der zweiten Liga. Mainz hat nun seinen Japaner.
Sollte Yuta Tanaka wieder in der TTBL spielen wollen gibt es nur noch 2 Möglichkeiten für Ihn. Der TTC Neu Ulm braucht noch Spieler und hätte noch Platz für einen Asiaten. Düsseldorf will wieder auf 3 Hochzeiten tanzen und da Boll nicht für alle Spiele zur Verfügung steht. Achanta nur 5 Einsätze bekommen soll. Qiu und Källberg viel International aktiv sein werden und Stumper vermutlich auch nicht alle 22 Spieltage zur Verfügung steht. Düsseldorf würde ein Japaner zur Ergänzung durchaus helfen. Nachdem es mit Harimoto nichts wurde, wäre Tanaka eine gute Alternative.
Düsseldorfs Kader ist enorm stark aber in der Breite zu klein.
Ich setze deshalb mal das Gerücht in die Welt das Yuta Tanaka zu Neu Ulm oder nach Düsseldorf wechselt.
Neu Ulm ist auch mit Mainz und Grezau der einzige Verein der noch keinen vollständigen Kader für die nächste Saison präsentiert hat.
Aus Russland steht bisher nur Freitas nach Pontoise fest. Ovtcharov und Calderano spielen vielleicht nur International und für gar keinen Verein? Shibaev könnte weiterhin Italien und Russland kombinieren. Groth, Pucar und Pitchford brauchen einen neuen Verein. Einer von den 3 könnte Bei Neu Ulm unterschreiben. Vielleicht ja sogar zusätzlich zu Tanaka ?
Geändert von smile tt (13.04.2022 um 00:43 Uhr)
|