|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Die japanische liga ist nicht stärker als die ttbl von daher ist muramatus 5:10 bilanz schon ein ganz guter Richtwert für die ttbl.
Die wrl hat ihre bekannten Schwachpunkte die 1500 ist er natürlich nicht aber von der 21 ist er mittlerweile schon auch meilen entfernt.
Er wird ca. doppelt so viel verlieren wie gewinnen maximal dünn darüber. mit den aktuellen Spielen der japanischen Liga hat man schon einen Maßstab von daher ist das auch gar nicht so schwer einzuschätzen der Spielraum ist da überschaubar...
Muramatsu putunica mladenovic und yigenler würden nicht reichen für die ttbl wenn noch ein solider Spieler kommen sollte dann wäre zumindest grenzau in reichweite.
Tanaka hat auch gegen einige recht schwache Spieler verloren und wird sicherlich nicht bei einem anderen Verein spielen.
Ich gebe uda eine ordentliche aber keine spitzenbilanz hinter Leuten wie duda und falck tanaka etwas positiv und muramtso verliert ca. doppelt so viel als dass er gewinnt maximal leicht darüber.
Dima und hugo kann in europa von orenburg abgesehen keiner bezahlen und die sind ausgeschlossen worden von daher glaube ich nicht dass sie in europa spielen werden.
Wahrscheinlich in China oder bei keinem verein die weltklasse hat gut kasse gemacht und ist nicht zwingend auf die Vereine angewiesen. zumal wtt die Preisgelder auch erhöht hat und sie ihr Level sicherlich auch über das Training und die Tour konservieren können.
Dass neu-ulm groth pitchford oder pucar an Land ziehen kann glaube ich auch eher weniger die kosten schon auch eine gute Stange Geld. Neben den russischen talenten würde ich lediglich noch auf eine überschaubare größe tippen...
Geändert von Turboblock (13.04.2022 um 01:14 Uhr)
|