Einzelnen Beitrag anzeigen
  #409  
Alt 13.04.2022, 01:21
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 1.316
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Die japanische liga ist nicht stärker als die ttbl von daher ist muramatus 5:10 bilanz schon ein ganz guter Richtwert für die ttbl.

Die wrl hat ihre bekannten Schwachpunkte die 1500 ist er natürlich nicht aber von der 21 ist er mittlerweile schon meilen entfernt.

Er wird ca. doppelt so viel verlieren wie gewinnen maximal dünn darüber. mit den aktuellen Spielen der japanischen Liga hat man schon einen Maßstab von daher ist das auch gar nicht so schwer einzuschätzen der Spielraum ist da überschaubar...

Muramatsu putunica mladenovic und yigenler würden für die ttbl nicht reichen wenn noch ein solider Spieler kommen sollte dann wäre zumindest grenzau in reichweite.


Tanaka hat auch gegen einige recht schwache Spieler verloren die japaner sind nicht mehr das was sie vor jahren mal waren.

Ich gebe uda eine ordentliche aber keine spitzenbilanz hinter Leuten wie duda und falck tanaka etwas positiv und muramtso verliert ca. doppelt so viel als dass er gewinnt maximal leicht darüber.

Dima und hugo kann in europa von orenburg abgesehen keiner bezahlen und die sind ausgeschlossen worden von daher glaube ich nicht dass sie in europa spielen werden.

Wahrscheinlich in China oder bei keinem verein die weltklasse hat gut kasse gemacht und ist nicht zwingend auf die Vereine angewiesen. zumal wtt die Preisgelder auch erhöht hat und sie ihr Level sicherlich auch über das Training und die Tour konservieren können.

Du musst beachten das Muramatsu an Position 1 gegen die 2er der Gegner spielen muss. Da wird er schon 70 bis 80 Prozent seiner Spiele gewinnen.

Die 2er sind Spieler wie Pletea / Aguirre, Neu Ulms Russen, Alberto Mino / Ruiz, Fan Bo Meng, Zeljko/ Allegro. Diese Spiele gewinnt er sicher. Da sind wir uns denke Ich einig.

Wenn er dann 20 bis 30 Prozent der Spiele gegen die Einser gewinnt, geht er mit einer ausgeglichenen Bilanz raus. Er hat schon genug Spieler wie Skachkov, Jon Persson, Alvaro Robles, Wang Xi, Patrick Baum usw geschlagen. Gegen Spieler die ca Wrl 50 Niveau haben sind es offene Spiele. Ob er von diesen offenen Spielen die meisten gewinnen oder verlieren wird, hängt ein bisschen davon ab wie wohl er sich in Mainz fühlt und ist teilweise auch ein bisschen die Tagesform.

Patrick Baum hat auch eine ausgeglichene Bilanz gespielt.
Dann kann Muramatsu das auch schaffen. Die beiden dürften ungefähr auf einem Level sein.

Muramatsu ist mit seinen 25 Jahren im besten Sportler Alter.

Und wer so jung schon die Nummer 21 der Welt war, hat auf jeden Fall ein gewisses Potenzial das es auszuschöpfen gilt.

Was Tanaka angeht. eine 7:3 Bilanz ist finde ich schon recht gut. Er war bei seinem Debut sehr Nervös und hat gegen Mino verloren. Danach hat er 7:2 gespielt. Mit mehr Einsätzen würde er 15:5 stehen oder so.

Die T-League ist in der Breite sicherlich stärker als die TTBL. Ein Yuya Oshima, Jin Ueda, Kenta Matsudaira, Togami, Uda, Niwa, Harimoto.
Chinesen wie Hao Shuai oder Hou Yingchao. Selbst ein Taimu Arinobu oder Aida Satoshi, konnten alle 3 Olympia Teilnehmer teilweise mehrfach schlagen. ( Harimoto, Mizutani, Niwa). Die japaner in der T-League können alle ca auf 2500 TTR Niveau performen. In der TTBL sieht man einige Spieler die unter 2400 vom Niveau her spielen

Japan hat enorm viele Spieler die in der TTBL Positiv spielen können, die außerhalb der Top 100 der WRL stehen. Muramatsu traue ich ausgeglichen zu. Ich hab noch nie einen Spieler gesehen der mehr von seinem Aufschlag abhängig ist als Jin Takuya. Bei Jin schätze ich auch ca ausgeglichen.

Die Weltranglisten Positionen sagen oft nichts aus. Cassin steht außerhalb der Top 100 und spielt turmhoch positiv. Jorgic steht dünn Positiv und ist in den Top 15. Kulzcycki ist noch so ein extremes Beispiel. Der kann ausgeglichen Spielen und steht auf Position 300. Stumper spielt sogar positiv.

In der Liga haben Japaner so gut wie nie enttäuscht bis jetzt.

Ich bin gespannt wie Muramatsu und Takuya sich schlagen.

bei Uda bin ich mir sicher das er deutlich positiv spielt, der ist ähnlich talentiert wie Harimoto. Uda wird noch 2022 in die Top 20 WRL klettern, da bin ich mir auch ziemlich sicher.

Geändert von smile tt (13.04.2022 um 01:48 Uhr)
Mit Zitat antworten