Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2022, 05:59
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Im Endeffekt ware es wenn man beide Spiele zusammen nimmt ein 50/50 Ding.
Gestern muss Bayern mehr Tore schießen und war eindeutlig besser, im Hinspiel war Villareal eindeutig besser und muss mehr als ein Tor schießen.

Wenn man sieht das Villareal im Kaderwert nicht mal die Hälfte von dem der Bayern wert ist und irgendwo vergleichbar zwischen Wolfsburg und Leverkusen liegt muss man feststellen das Bayern einfach unter Wert performt hat.
Naja da war schon ein Unterschied, Villareal hat im Hinspiel mind. 3 hunderprozentige liegen lassen und viele weitere gute Chancen. Die Bayern hatten in meinen Augen eine hundertprozentige, das war die von Müller die haben sie nicht gemacht, das Tor von Lewy war einfach wieder Weltklasse, das machen nicht viele.

Hernandez musste raus weil er verletzt war, daher war die Auswechslung ein muss. Ob dann Davies die richtige Wahl war, darüber kann man streiten.

Nach einmal drüber schlafen, alles halb so wild. Man hat wieder bewiesen dass man zu den TOP 8 in Europa gehört, das hat ja PSG mit seinen Milliarden schon mal nicht geschafft. Chelsea mit seinen hunderten von Millionen ist auch raus, also man befindet sich doch in guter Gesellschaft.

Ich hoffe das man am Wochenende die 9 Punkte Vorsprung behält und wir machen am 23.04 die Meisterschaft gegen Dortmund klar, dann darf Dortmund auch mal die Schale anschauen, aber nicht anfassen . Ich bin jedenfalls live vor Ort und werde mitfeiern, falls es da was zu feiern gibt.

Und wir werden nächste Saison auch wieder eine gewichtige Rolle in Europa spielen