Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2022, 08:53
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn Bayern 10 Jahre nacheinander Meister wird, dann haben die anderen nen verdammt schlechten Job gemacht. Passiert ja in England, Italien oder Spanien auch nicht. Sie hätten den Job den Uli Hoeneß gemacht hat ja auch machen können...Der Vorsprung von Bayern resultiert vorallem auch aus der schlechten Arbeit der anderen in der Vergangenheit. Sie könnten auch da stehn wo Bayern steht. Fakt ist der Rückstand der Bundesliga was die Finanzmittel angeht ist enorm, entweder man überlegt sich wie man das ändern kann ohne massive Schuldenberge anzuhäufen oder man bleibt weiterhin international chancenclos. Die besten Spieler sollten nach Möglichkeit in der Bundesliga spielen und nicht in anderen Ländern.

Wenn ich mir ein Premier League Spiel anschaue ist das schon etwas anderes. Und Liverpool ist eben Liverpool, auch eher ein Arbeiterclub aber Dortmund in Deutschland ist Welten davon entfernt den Status von Liverpool zu haben. Die zwei besten deutschen Trainer arbeiten in der Premier League, das wird wohl schon seinen Grund haben...
Du schreibst Unsinn.
Solange 50+1 bei uns nicht fällt passiert gar nix.
Liverpool wäre ohne Investor Mittelfeld oder Abstiegskandidat in England.
In England teilen sich die Investorenclubs die Meisterschaften auf. Da gibt es auch nicht das Gefälle wie in Deutschland.
Mit 50+1 sieht man ja in welche Richtung es für Bayern international geht.
Sie werden immer weiter nach hinten fallen, für die scwache Bundesliga wird es immer reichen.
Championsleague wird jedoch Jahr für Jahr schwerer werden.
Nicht umsonst gehen Spieler aus dem obersten Regal nicht mehr zu Bayern sondern nach England, Spanien oder PSG.