Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6744  
Alt 13.04.2022, 09:00
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
vom Triple wird wohl nur der Titel übrigbleiben, diese Pleite und die Pleite gg,. Gladbach im Pokal sind Wirkungstreffer.
Ich bin kein Freund der Bayern Führung, vom Vorstand Kahn, über den Sportdirektor Salihamidzic, bis zum jungen Nagelsmann, Nicht das gewohnte Bayern Niveau. Die Transferpolitik mag der Coronasituation geschuldet und angepasst sein, und man muss auch den finanziellen Wahnsinn im Profifußball nicht begleiten, man muss da eben die Ziele anpassen. National wohl klar die Nr. 1. International mit Glückslos Salzburg ins Achtelfinale, damit theoretisch Top 8. Ich sage aber Wackelkandidat. Weltklasse ist Neuer auch nicht mehr im Übrigen. Nur Lewandowski genügt diesem Attribut. Coman mit Abstrichen, Musial mit Abstrichen, Davies wenn wenn er fit ist sehr wohl, Das wärs dann aber. Kein Sane, kein Gnabry, keine Müller (mehr), auch Goretzka nur situationsweise, und die komplette Abwehr genügt gerade so den internationalen Ansprüchen, aber ehrlich gesagt kaum noch.

Bayern braucht nun klare Entscheidungen, und einen PLAN!

Denn, und den Eindruck hatte ich von BM noch nie, Bayern hat keinen Plan. Keinen wirklich erkennbaren der klar in die Zukunft zeigt. Was die bislang gekauften Leuten bringen können weiß ich nicht, das wird sich auf der Wiese zeigen. Aber man sollte in der Abwehr zwei Leute holen die Topformat haben = Investition ca. 60 - 80 Mio €. Dann reicht der Rest der Mannschaft noch 2 Jahre, in den 2 Jahren darf man aber nicht weiterschlafen.
Doch, sie haben einen Plan. Kahn und Hainer sind auf dem Trip den Verein wie einen Konzern führen zu wollen. Das funktioniert nicht. Knausern rum, wenn investiert werden muss. Ein Fussballverein muss anders geführt werden.

Ähnlich Nagelsmann. In der Theorie spitze, praktisch jetzt zum wiederholten Male, wie in Hoffenheim und Leipzig, kläglich versagt. Auch er muss erkennen, dass da Menschen und keine Maschinen spielen und Pragmatik vor theoretischer Planung kommt. Da kann er mal bei Klopp und Heynckes anrufen wie das geht.

So schlecht sehe ich die Truppe übrigens nicht. Nur hat JN sie mit seinen Systemwechseln völlig kirre gemacht. So kann sich keine Abwehr einspielen, zudem stellt er nicht nach Leistung auf, pampert bestimmte Spieler.

Setz da Heynckes hin und die Truppe nagelt Villarreal 2 x 3:0 weg. Selbst Hansi hätte wahrscheinlich 4:1 und 5:3 gewonnen.
Mit Zitat antworten