Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2022, 06:08
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Primorac OFF- (Japan)

Zitat:
Zitat von Schmiederich Beitrag anzeigen
Wenn Du ganz konkrete Vorstellungen an ein Holz bzgl. Gewicht, Aufbau, Griff oder Härte hast, wäre vielleicht ein individuell angefertigtes Holz was für Dich? Es gibt hier im Forum gute Eigenbauer (z.B. WIZO) und ich habe neulich auch ein individuell gefertigtes Holz in o.g. Aufbau erworben. Es ist super verarbeitet und spielt sich nach erstem Eindruck sehr gut.
Danke, denke darüber nach. Ich interessiere mich auch für das Holz, weil es als Topspinholz gilt, das auch mit langen Noppen spielbar ist. Bei einem individuell angefertigten Holz könnte man ja die Furniere auf diese beiden Eigenschaften noch besser abstimmen.