Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 11:23
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Hallo Jan,

dein Optimismus in Ehren, aber das wird nichts. Die Muchte hat leider recht. Ich wünsche euch das ihr euch haltet, wird aber sehr schwer. Vielleicht den Reli-Platz ist ja auch was wert. Wo warst du am Sonntag beim Spitzenspiel der 1. Mannschaft?

Bis dann

The Batchelor
Moin,
also am Sonntag war ich bei einer Vorlesung (Blockveranstaltung im Bereich der Versicherungsbetriebslehre). Ging bis 17Uhr und danach hatte ich auch noch etwas vor, was jetzt aber doch ein wenig offtopic wäre und meinem Ruf nicht gut tun würde!

Also an den Reliplatz glaube ich ganz sicher, dafür sind wir stark genug. Das hat jetzt nichts mit Selbstvertrauen zu tun, sondern eher mit Mannschaftsvertrauen. Alleine geht beim Tischtennis ja auch nichts, deswegen ist das Wort Selbstvertrauen ein wenig unpassend gewählt. Und Optimismus ist definitiv besser als immer dieses ständige Schwarzsehen, was mich in anderen Threads ziemlich ank......! Halt lieber einmal wie ein Adler fliegen (und sei es als auf die Fresse), als immer nur ein kleiner Wurm zu sein!
Ok, Deutschkenntnisse mangelhaft, deswegen werde ich mal lieber was machen, was ich kann und zwar heute dem Feanor beim Training so richtig den A.... versohlen!
Gruß aus der Nordheide
Jan