Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23759  
Alt 14.04.2022, 13:10
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.571
Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
@ TPZ

Aber nein, Danielson kommt mit der Aussage "Er ist Epidemiologe, unter deutschsprachigen Politikern ist seine Expertise zur Pandemie wohl so fundiert wie bei keinem anderen." Der erste Halbsatz ist falsch und der zweite eine belanglose Behauptung, da KL mit anderen Politikern verglichen wird. Auf den ersten Halbsatz bin ich eingegangen und schreibe, dass er das nicht sei, da er nur ein paar Vorlesungen belegt habe und mehr nicht mit folgenden weiteren Begründungen. Das hätte er nun entweder akzeptieren können oder falls nicht, Belege vorbringen, die Gegenteiliges beweisen. Ab da ist nun aber Danielson in der Beweispflicht.


https://dpa-factchecking.com/germany/210730-99-618408/

https://www.aerzteblatt.de/nachricht...dheitsminister

Er promovierte nach den Quellen in Epidemiologie. Du hast hier schon behauptet, dass seine Promotion keine höheren Standards entspreche gemäß Kritikern, die du dann aber nicht nennst. Mich würde weiter interessieren, welche Kritiker das sind: seine Ex-Frau, deren fachlichen Aussagen in Servus TV beinahe durchweg von der Realität widerlegt worden sind?

Fakt ist, dass sein akademischer Ruf dazu ausreichte, um 1998 an der Universität zu Köln Direktor des Instituts für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie zu werden.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten