|
AW: Oberliga BaWü
Vorbericht Wendlingen - Mühlhausen:
Der TTC Mühlhausen reist am kommenden Sonntag zum Tabellensiebten, den TSV Wendlingen und hofft dort mit einem Sieg, die Abstiegsplätze verlassen zu können. Dass dies nicht ganz unmöglich ist, zeigen die letzten Resultate des TSV Wendlingen. Die Mannschaft ist mit zwei Siegen gegen Tuttlingen und Grünwettersbach überaus erfolgreich in die Saison gestartet, wurde aber inzwischen, durch drei Niederlagen in Folge, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Der TTC Mühlhausen wittert die Chance, dem angeschlagenen Wendlinger Selbstbewusstsein, noch eins drauf zu setzen. Ob dies, die mit etlichen „Kroaten“ und einem „Bulgaren“ gespickte Mannschaft zulässt, bleibt abzuwarten. Sollten die Wendlinger mit Atikovic, Mikulec, Drobec, Ivanov, Vidovic und Huszak antreten, was rein theoretisch möglich wäre, könnte der TTC Mühlhausen wohl nichts Zählbares mit nach Hause nehmen. Sollte Wendlingen jedoch wie bisher, auch einige deutsche Spieler, zum Teil mit „Jugendfreigabe“, zum Einsatz bringen, dürften die Hegauer nicht ganz chancenlos sein. Mühlhausen möchte auf jeden Fall mit einer Führung aus den Eingangsdoppeln kommen, um mit diesem Vorteil befreit und locker die Einzelspiele angehen zu können. Ziel ist es natürlich dann, diese Führung auch über die Ziellinie zu retten, um somit den ersten Sieg in der Oberliga feiern zu können.
Mühlhausen spielt mit folgender Aufstellung: 1. G. Winkler, 2. M. Mehne, 3. Ph. Dannegger, 4. M. Lamminger, 5. A. Lerner, 6. F. Schädler.
Bin mal gespannt, mit was für ´ner Truppe die Wendlinger dieses Mal antreten werden. Wenn sie sich da wieder so eine Frechheit leisten, dann erwischt sie´s nämlich am Ende noch selbst (und alle wären ganz arg traurig...)
|