Zitat:
Zitat von Turboblock
man sollte halt nur nichts substanzielles vermischen im endeffekt zählt immer der sieg und källberg neigt in aller regel ohnehin nicht dazu vieles sehr knapp zu gewinnen im gegenteil und die sehr seltenen niederlagen in europa fußen auch lediglich auf extrem knappen niederlagen.
wenn ein dang qiu bei einem turnier aber einen satz zu 0 und einen zu 1 verliert und es hinten raus zus extrem dünn noch holt dann sei eine kleine relativierung aber doch schon auch gestattet weil es offenbart dass er noch nicht ganz so stabil ist wie ihn einige schon sehen wollen. dennoch hat er natürlich eine prima entwicklung genommen gar keine frage aber halt (noch) keine weltklasse..
und ob einser zweier oder dreier ist doch vollkommen wurst so funktioniert das system eben jedes spiel zählt gleich und in jedem musst du deinen mann stehen das problem dabei ist halt dass das polansky nicht ausreichend hinbekommen hat. eine leicht negative bilanz ist einfach ungenügend für einen titelanwärter nicht umsonst sind takana und nuytinck im anflug das sind zwar auch keine riesen aber besser als polansky.
|
Witzig das hier jetzt das System Wurst ist. Aber bei Källberg und der Setzliste auf einmal nicht mehr

der muss seinen Mann dann nicht stehen. Du bist echt der Profi im Sachen verdrehen.