Thema: Nexy Etika
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2022, 11:43
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nexy Etika

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Wenn ich nun schreibe, wie andere, dass der Etika sich "japanisch" spielt, oder einfach "anders" ist, hilft das wahrscheinlich keinem.
Ich glaube man braucht da jemanden mit Erfahrung und einem guten Überblick über die "Klassiker" - was hat denn dort die japanischen Klassiker von den europäischen unterschieden? Etwas weniger Katapult? Große Ausgewogenheit?

Ich kenne aus der damaligen Zeit nicht mal irgendeinen Nicht-Japaner.

Oder warum haben Leute - abgesehen vom genialen Marketing - bei den ersten Eindrücken der Evolution-Beläge geglaubt, sie würden Japaner spielen und nicht "solche ESN-Flummis".

Was ist das "Japanische"?

Dass von dort in den letzten Jahren nicht mehr viel kam und das Prädikat Made In Japan an Glanz verloren hat, steht dann ja noch mal auf einem anderen Blatt.