Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2022, 15:24
Kobe93 Kobe93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kobe93 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)Kobe93 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)
AW: Herren Verbandsoberliga Gr. 2, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von User 605461 Beitrag anzeigen
Da Kobe und Budweisbuddy ihr Privatduell inklusive Trikot-Tausch jetzt offensichtlich persönlich austragen, wird es Zeit für eine sachliche Zusammenfassung und Bewertung der Runde:

5. TTC Ottenbronn
Lange vorne mit dabei, zeigte sich am Ende der Saison gegen die direkte Konkurrenz, dass es für ganz vorne nicht reicht. Beeindruckend ist die 19:1 Bilanz von Spitzenspieler Schmidl, der praktisch in jedem Spiel für eine 2:0 Führung sorgt und auch in den Doppeln Tomsic fast immer zu Siegen mitgerissen hat. Ein weiteres Jahr VOL steht bevor.

Das ist nett das du denkst das er mich mitgerissen hat, aber meine Bilanz in der Mitte kann sich auch ganz gut sehen lassen nach Jovicic und Gaa hab ich die dritt beste Bilanz in der Mitte gespielt und das sind Spieler die vom Niveau vorne spielen könnten am Ende spielt man Doppel zusammen und Tischtennis ist ein Mannschaftssport