Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2022, 19:30
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
harimoto nach düsseldorf ist natürlich fakenews es ist doch geradezu lächerlich wieviele einer derart offensichtlichen ente auf dem leim gehen......

da ist meinen intensiven recherchen nach rein gar nichts dran! ich kann mir auch durchaus denken weshalb sowas geschieht man sucht nach der größtmöglichen nummer die auch noch eine größere anzahl glauben könnten.

ein topchinese wird nicht in die ttbl kommen das wird jeder wissen das kann man absolut keinem verkaufen und dahinter ist eben harimoto der größte name im welttischtennis und düsseldorf der einzige verein bei dem das auch noch eine gewisse anzahl glauben könnten...

es könnte gezielt gestreut gewesen sein um dem mauen coronatransferkarussel einen schub zu verleihen und das produkt ttbl auch in diesen zeiten im fokus zu halten.

so funktioniert marketung heutztage u.a. auch...in zeiten des internets kannst du das natürlich blitzschnell als lauffeuer für dich (produkt ttbl) nutzen um im gespräch zu bleiben.

dass einem ein floh ins ohr gesetzt wurde und es dann fahrt aufgenommen hat wäre natürlich auch möglich aber eins von beiden wird sicher zutreffen...
Der Forumsexperte hatte wieder mal wie immer Recht!

Durch seine intensiven Recherchen hat er ganz genau gewusst, das Harimoto nicht nach Düsseldorf geht

Den Wechseln nach Ulm wusste er natürlich schon im Februar.
Er wollte es uns nur noch nicht sagen