Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2022, 22:22
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Danke, dass du uns an deinem Wissen zu französischem und japanischen Wissen teilhaben lässt. Das meine ich ernst!

Du schreibst richtig gute Sachen, aber das diese Spieler mit Fan Zhendong auf Augenhöhe spielen, das ist Quatsch.
Erstmal danke für das Kompliment.

Die Aussage war auf das Match von Uda Yukiya gegen Fan Zhendong bezogen. Uda hat 2:4 verloren, war allerdings alles andere als chancenlos.

Ich würde niemals soweit gehen zusagen es ist ein 50:50 Spiel. Natürlich ist Fan ZD der große Favorit und sicherlich auch der klar bessere Spieler.

Unter Augenhöhe verstehe ich, das Uda ihn ordentlich gefordert hat und es eben kein 90:10 Spiel ist, wie sonst die Spiele von Fan Zd gegen nicht Chinesen, sondern eher ein 60:40 Spiel. Ich habe mir das Spiel angeschaut und Uda hatte durchaus seine Chancen.
Wenn man gegen jemand 2 Sätze gewinnt dann zählt das für mich als Augenhöhe.
Auf Augenhöhe zu sein heißt für mich nicht gleichgut zu sein wie jemand, sondern eben auch wenn man definitiv der Außenseiter ist, aber den hohen Favoriten vor Probleme stellen konnte / kann.

Geändert von smile tt (15.04.2022 um 22:29 Uhr)