Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2022, 00:13
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zurück zu den Neu-Ulm-Transfers...

Wie sind eure Meinungen? Bisher ja gemischt.

Ich persönlich finde das extrem überraschend. Über eine Auflösung des Vereins wäre ich weniger überrascht gewesen als über diese Verpflichtungen. Ich würde mir wünschen, dass die 4 CL-Transfers auch in der Bundesliga auflaufen. Zumindest einer pro Spiel. Sollte es wirklich "2" Neu-Ulmer Vereine geben, den CL-Verein mit den Stars und den TTBL-Verein mit den russischen Nachwuchsspielern, dann fände ich das sehr befremdlich und extrem negativ.

Ich hoffe, dass das mehr als nur ein einjähriger "Marketing-Gag" ist und der Verein sich auf seine Art und Weise weiter entwickelt. Ein wenig wie im Fußball die Dosensportler aus Leipzig, die zwar irgendwie ein unsympathisches Konstrukt sind (meine Meinung), aber objektiv betrachtet doch in bestimmter Weise eine Bereicherung.

Ich bin gespannt auf die nächste TTBL-Saison von Neu-Ulm und besonders auf die übernächste Saison, bevor ich mir eine abschließende Meinung bilden kann...