Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2022, 01:17
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Naja, Ulm ist ja schon 2019 fernab jeden sportlichen Wettbewerbs in die TTBL gekommen, als sie als neugegründeter Verein einfach gleich mal in die Bundesliga gezaubert wurden...

Nun spielen sie halt mit 2 verschiedenen Formationen 2 Wettbewerbe

Mit Sport hat das alles nicht mehr viel zu tun........Das ist Spaß und Entertainment.....

Wers braucht......

Ja, es ist toll, wenn Harimoto, Lin, Ovtcharov und Möregard aufschlagen......Das ist schon sensationell, was den Entertainment-Faktor betrifft.........Ich freu mich für all jene, die die Jungs in einigen Spielen vor Ort sehen können

Aber wie gesagt.....Nur als Entertainement-Faktor.......aber ohne wirklichen sportlichen Wert...

Für mich sind die paar Spiele, die die 4 hier bestreiten so was ähnliches wie paar gut besetzte Show-Events........Sportlich ist es für mich aber genauso fragwürdig wie das diesjährige "CL-Finale" und wie die damalige Ulmer Aufnahme ohne jede sportliche Qualifikation in die BL