|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat von Wolf11
Mit Sport hat das alles nicht mehr viel zu tun........Das ist Spaß und Entertainment.....
Wers braucht......
Ja, es ist toll, wenn Harimoto, Lin, Ovtcharov und Möregard aufschlagen......Das ist schon sensationell, was den Entertainment-Faktor betrifft.........Ich freu mich für all jene, die die Jungs in einigen Spielen vor Ort sehen können
Aber wie gesagt.....Nur als Entertainement-Faktor.......aber ohne wirklichen sportlichen Wert...
|
Mal eine Gegenfrage: Was ist den Sport, wenn nicht Unterhaltung? Man kann auch jeden Scheiß verbrämen und irgendwie mit irgendeinem Überbau aufladen. Ob ich nun drei junge und talentierte Russen einkaufen oder 4 Weltklassespieler ist technisch gesehen absolut das gleiche.
Und wieso hat das sportlich keinen Wert? Die spielen doch, wenn auch nur in der CL. Da hat das einen sportlichen Wert. Es liefen 4 arbeitslose Weltklassespieler herum und Ulm hat die eingesammelt. Hatten die anderen auch machen können. Und wie schon geschrieben, gewonnen haben die das Ding noch lange nicht.
|