Zitat:
Zitat von Danielson
Es lohnt sich nicht, sich mit deinen Beiträgen inhaltlich auseinanderzusetzen.
|
Yugo, das ist ein guter Beitrag, eine Frage bleibt mir aber, bezogen auf Zitiertes, weshalb tust du es dann? Bzw. wann du es tust, weshalb sagst du dann es rentiere sich nicht? Das ist ein klassisches Paradoxon, oder!?
Noch was, du kannst also nach der Sprache einzelne Menschen zuordnen zu Gruppen? Schon klar, dass man da auch Meilen daneben liegen kann, oder?
Weisst du es gibt einfach hummeldumme Hunde, die völligen Stuss labern, ohne rechtsorientiert zu sein. Es gibt auch Gutsituierte, aus mittleren und oberen gesellschaftlichen Schichten die Karl L. entführen wollten, und die einen Bürgerkrieg planten. Die sprachen bestimmt nicht wie der Blocker, sind aber ein völlig anderes Kaliber. Menschen bluffen, das merken auch die geschulten Psychologen nicht, sonst gäbe es keine Wiederholungstäter.
Und du meinst wirklich du könntest anhand von Beiträgen hier einen Nazi identifizieren? Auweia! Ein Grund weshalb ich mich oft so vehement wehre gegen ähnliche Vorverurteilungen hier durch Kjuss und Co. ohne Belege.
Ich meine, wenn du jetzt gesagt hättest, Blocki du hast eine zu große Fresse, yes,. hätte ich gesagt mein Eindruck auch, ich denke der kann du Hälfte von dem das er da labert nicht durchstehen, aber gleich zuzuordnen in die Reichstagstürmerklasse (habe ich bei Vanilla, "etwas"

zu emotional, völlig falsch gemascht)?
Egal, AMEN!